I'm a daydream believer

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ..poems..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mira87
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Aupair in Irland? Mira's Seite
   Sarah's Irland Blog
   Caught in her dreams



http://myblog.de/rose83

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back again ;-)

Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass ich tatsächlich wieder einen Eintrag in meinem Blog machen würde. Ich habe lange nicht geschrieben...nicht nur in diesem Blog, sondern allgemein, und ich weiss nicht einmal weshalb. Dabei liebe ich das Schreiben. Immer, wenn ich meine Gedanken niederschreibe, geht es mir gut. Ich mache dies viel zu selten in letzter Zeit. Janika sei Dank (Riiiiesenknuddel an Dich:-)) schreibe ich wieder. Ich habe diesen Blog nie vergessen, doch ich hatte keine Motivation zum schreiben, eine Schreibblockade oder was auch immer. But I'm back. ;-)

Mir geht's gut, es ist mitten in der Nacht und ich philosophiere vor mich hin. Für mich ist die Nacht die schönste Zeit...alles ist ruhig und ich bin zu dieser Zeit am kreativsten. Keine Ahnung weshalb. Es gibt viele Nachtmenschen und deshalb verstehe ich nicht, warum man um 8 Uhr morgens am Arbeitsplatz sein muss. Wenn ich um 6 Uhr aufstehen muss, bin ich müde, ob ich nun 8 Stunden geschlafen habe oder nicht. Ich brauche ellenlange, um in die Gänge zu kommen. Stehe ich aber um 9 Uhr oder 10 Uhr auf, bin ich sofort fit, obwohl ich nicht länger geschlafen habe. Deshalb wäre es für mich perfekt, wenn ich frühestens um 10 Uhr zur Arbeit müsste. Und ich denke, viele andere Menschen sähen das auch so. In Norwegen (oder war es ein anderes Land? *studier*) wird nun eingeführt, dass die Schüler erst später zur Schule müssen. Hoffentlich kapieren auch bald andere Länder, dass es nichts bringt, die Leute sooo früh zur Arbeit zu zwingen.

Sodele...jetzt lese ich noch ein bisschen (ein Buch von Nora Roberts - Jaaa, ich gebe zu, ich mag Schnulzen-Romane ;-)) und dann werde ich wohl mal in die Federn gehen, sonst stehe ich morgen zu spät auf, bin am Abend nicht müde und schlafe am Mittwoch-Morgen im Büro ein. Und ich denke nicht, dass mein Chef das gerne sehen würde. ;-)

Ganz liebe Grüssle...und bis bald (naja, mal sehen;-)),
Mary xx
1.5.07 00:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janika / Website (2.5.07 17:37)
Du bloggst wieder!!!! Juhu :D *froi*
Ich freu mich schon auf neue Entries von dir, die mich dann wieder für meine Inspirieren udn andere zum Nachdenken anregen... Super von dir, Mary!

Ich hab dich ganz dolle lieb, Mary!
Janika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung