I'm a daydream believer

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ..poems..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mira87
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Aupair in Irland? Mira's Seite
   Sarah's Irland Blog
   Caught in her dreams



http://myblog.de/rose83

Gratis bloggen bei
myblog.de





...a perfect day...

Was ist für mich ein perfekter Tag? Gibt es soetwas überhaupt? Meistens realisiere ich erst im Nachhinein, dass ein Tag perfekt war, weil ich in der Gegenwart nie weiss, ob er noch besser wird oder mir keine grossen Gedanken darüber mache, ob der Tag nun perfekt ist oder nicht.

Ja, ich denke, dass es perfekte Tage gibt. An solchen Tagen stimmt einfach alles. Ich muss nicht unbedingt ausschlafen können, ich muss auch nicht frei haben, ich muss einfach nur zufrieden und glücklich sein. Und dies hat viel mit den Menschen, die mich umgeben, zu tun. Denn was gibt es, wenn wir mal richtig darüber nachdenken, schöneres, als wundervolle Menschen um uns zu haben, die uns mögen und so nehmen, wie wir sind, mit denen wir lachen und weinen, reden und schweigen, und einfach Spass haben?

Ich bin so dankbar, solche Menschen zu kennen.
Thank you all, my friends.

Ich wünsche Euch einen super schönen Tag!

Alles Liebe,
Eure Mary xx
1.5.07 14:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jani / Website (5.5.07 11:39)
Hmm...
Ist nicht eigentlich jeder Tag ein perfekter Tag? allein schon, dass es Tage gibt und jeder das Recht hat, sie zu erleben.... Total krank, was für Ausmaße das Universum hat. Könnte man glatt größenwahnsinnig werden.
Aber eigentlich -
Life can be so beautiful, it depends what you make of it all.
Also, müssten wir doch eigentlich nur jeden Tag dankbar sein, dann ist jeder Tag ein perfekter Tag

Ich hab dich ganz doll lieb!


(18.5.07 23:30)
Du bloggst schonn wieder nie! Das deprimininisiert mich!

Hab dihc lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung