I'm a daydream believer

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ..poems..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mira87
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Aupair in Irland? Mira's Seite
   Sarah's Irland Blog
   Caught in her dreams



http://myblog.de/rose83

Gratis bloggen bei
myblog.de





..I hope you dance..

Du hast Recht Janika, ich sollte mehr bloggen. Ich liebe das bloggen und es fallen mir auch immer genügend Dinge ein, die ich aufschreiben könnte, und doch vernachlässige ich dies. Aber nachdem ich Dein Blogkommentar gesehen habe Janika, in dem Du schreibst, dass es Dich "deprimininisiert" (oder so ähnlich *lol*), wenn ich nie blogge, fiel mir ein, dass ich wirklich schon wieder lange nichts geschrieben habe, obwohl ich das doch vorgehabt habe. Aaaaalso schreibe ich nun...und ich muss sagen, es macht mir total Spass.

Heute Abend besuche ich mit einer Arbeitskollegin das Ronan Keating Konzert und freue mich sehr darauf! Es ist das dritte mal, dass ich Ronan live sehe und ich bin total gespannt, welche Songs er heute präsentiert. Seine Shows sind immer total schön. Ein bisschen rockig, ein bisschen ruhig, einfach super.
Ich erinnere mich gerade an's Konzert letzten Sommer. Ich durfte mit der Firma hin, in der ich arbeite, und sass zwischen einem Mitarbeiter und seinem Kunden. Ich musste grinsen wegen dieser Konstellation...aber das Konzert war super und meine Arbetskollegen machten voll Party!^^

Am Montag habe ich meine erste Fahrstunde. Unendlich lange habe ich das mit dem Autofahren hinausgezögert. Doch nun nehme ich es in Angriff und freue mich echt darauf. Bitte denkt morgen um 18.30 Uhr an mich und drückt mir die Däumchen, damit ich keinen Unfall baue.^^

Ich bin eine Nachteule - und zwar eine EXTREME Nachteule! Aber komischerweise lebe ich mein Nachteuledasein momentan nicht wirklich aus. Seit Donnerstag habe ich frei wegen der Auffahrt und könnte ewig lange auf sein und erst sehr spät aufstehen am nächsten Morgen. Doch ich mache es nicht. Ich gehe um etwa 23 Uhr schlafen und stehe ungefähr um 8 Uhr wieder auf. Keine Ahnung weshalb. Aber irgendwie bemerke ich gerade, dass der Morgen auch schön friedlich ist, nicht nur die Nacht. Aber trotzdem liebe ich die Nacht am allermeistens...sie ist meine Inspiration, meine Ruhe,...in der Nacht lebe ich meine Kreativität,...und alles ist schön still um mich herum...

Sodele, ich wünsche Euch einen schönen Tag! Haut rein!^^

Eure verrückte Mary xx
19.5.07 10:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung