I'm a daydream believer

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ..poems..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mira87
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Aupair in Irland? Mira's Seite
   Sarah's Irland Blog
   Caught in her dreams



http://myblog.de/rose83

Gratis bloggen bei
myblog.de





..today..

Heute war ein echt schöner Tag. Ich habe zwar geschwitzt wie blöd, aber nach dem Wohnungs-Putz habe ich geduscht und war wie neu geboren. Am Abend gingen eine Freundin und ich zu einer dritten Freundin, wo wir Pizza gegessen, Spiele gemacht und uns Teil 1 von "Fluch der Karibik" angeschaut haben. Wir haben auch lauthals gesungen, gelacht und gelabert...es war herrlich und super lustig. Sowas sollten wir viel öfter machen. Mit Freunden zusammen zu sein und Spass zu haben ist echt etwas vom allerschönsten auf der Welt.

Ich bin echt glücklich, dass dieses Wochenende gleich aus drei Tagen besteht. So sollte es eigentlich immer sein. Ich habe nichts spezielles vor, geniesse einfach die freie Zeit...d.h. ich werde DVD's gucken, lesen, telefonieren, chatten und am Montag treffe ich mich vielleicht mit einer Freundin zu einer kleinen Radtour, je nach dem, wie das Wetter ist.

Und hey, nächsten Donnerstag habe ich meine 2. Fahrstunde, worauf ich mich total freue. Die 1. Fahrstunde verlief einigermassen gut und hat mir wirklich Spass gemacht. Ich hoffe, dass ich mit ca. 20-30 Stunden durchkomme. Hoffentlich kann ich neben den Stunden noch mit jemandem üben...wär ziemlich praktisch.

Joah...das war's mal wieder.
Bis bald.
HEL, Mary xx
27.5.07 01:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira (27.5.07 14:37)
Ja das Stimmt, die erste Fahrstunde ist immer gut, die die danach kommen dann meistens nicht mehr so, weil sie einem dann nicht mehr helfen mit der Kuplung.... dann steht man an der Ampel und würgt den Wagen zum zweiten mal ab....
So wars bei mir bei der zweiten Fahrstunde, aber man lernt es doch recht schnell...
Auto fahren ist schon ne gute Sache, allerdings wird man faul, wenn man eins zur Verfügung hat, ich bin froh das ich kein eigenes habe....
Ich hoffe du genißet dein langes wochenende
Das wort das ich unten eigeben soll ich übrigens Autos, ist das jetzt ein zufall oder soll mir das was sagen???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung