I'm a daydream believer

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ..poems..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mira87
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Aupair in Irland? Mira's Seite
   Sarah's Irland Blog
   Caught in her dreams



http://myblog.de/rose83

Gratis bloggen bei
myblog.de





..Dies und das..

Hellööö

Phuu...das Wochenende ist schon vorbei. Schade. Hätte gerne noch etwas länger frei gehabt. Aber wem geht's nicht so?! Ich habe nicht viel gemacht in diesen drei freien Tagen, habe die Zeit aber total genossen.

Der gestrige Chat mit Euch, Janika und Mira, war echt super und hat riiiesen Spass gemacht! Wir sind schon ein verrückter Haufen...und ich bin froh darüber, dass es so ist und es immer so genial ist mit Euch! Und obwohl wir uns noch nie getroffen haben, ist es, als würden wir sehr gut und schon ewig kennen. Hey und falls das mit Irland wirklich klappt...dann machen wir Party bis zum abwinken! Das wird einfach der Hammer werden! Sarah...kommst Du auch mit? Das wär genial!

Mögt Ihr die Bücher von Cecelia Ahern? Ich mag sie sehr. Heute habe ich ihr neustes Buch "Vermiss mein nicht" ausgelesen und freue mich schon auf weitere Bücher von ihr. Jetzt lese ich dann aber erst mal an "Töchter der See" von Nora Roberts weiter, dem dritten Buch einer Irland-Trilogie. Es ist spannend und super romantisch geschrieben.
Ich liebe es, Bücher zu lesen und habe ganze Stapel davon zu Hause, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich in meinem Leben noch nicht so viele Bücher gelesen habe wie manch anderer. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich wünsche Euch eine super schöne Woche!
Liebe Grüssle
vonna Mary xx
28.5.07 22:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (24.6.07 16:15)
welche Sarah betrifft das denn, mti Sarah kommst du auch mit? meine, abgesehen davon, dass ich schon in Irland bin xD Man leute... ich will auch wieder mal mit euch chatten +(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung