I'm a daydream believer

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ..poems..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mira87
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Aupair in Irland? Mira's Seite
   Sarah's Irland Blog
   Caught in her dreams



http://myblog.de/rose83

Gratis bloggen bei
myblog.de





..::the sun is shining::..

Daaanke Sarah und Janika für die lieben Gästebuch- und Blogeinträge! *knuddel* Ich freue mich immer megamässig darüber und schaue total oft nach, ob Ihr (oder auch jemand anders) etwas geschrieben habt.

Draussen scheint die Sonne. In meinem Herzen auch. Mir geht es gut, aber das hat nichts mit dem Wetter zu tun. Die Sonne kann scheinen, auch wenn es mir schlecht geht. Es kann aber auch regnen, und ich fühle mich super. Meine Laune hat meist nichts mit dem Wetter zu tun. Andere sagen oft: "Wow, bei diesem Wetter kann es einem ja nur gut gehen!" Sagen sie das nur, weil es alle sagen oder meinen sie es wirklich so? Hängt die Laune der Leute wirklich vom Wetter ab? Bei mir trifft das jedenfalls nicht zu, oder zumindest nicht oft.

Kennt Ihr den Film "Save the last dance"? Ich habe ihn vor ein paar Jahren schon einmal gesehen und heute wieder. Ich liebe diesen Film...er zeigt, dass man etwas schafft, wenn man es auch wirklich will. Und da wären wir wieder beim Thema von vorgestern...da sagten mir Sarah und Janika nämlich, dass ich es schaffen kann, ein Buch zu schreiben, wenn ich es auch will. Und eigentlich spielt es auch keine Rolle, ob ich das Buch heute oder in 30 Jahren schreibe. Das wichtigste ist nur, dass ich diesen Traum niemals aufgebe.

Ich habe gerade richtig fest Lust zu singen...und das werde ich nachher auch tun. Vielleicht kommt dann wieder meine Nachbarin und fragt mich, ob ich nicht auch zum Dorf-Chor kommen möchte.^^ Ich habe mir tatsächlich schon überlegt, dort mitzumachen...mal sehen, vielleicht schaue ich dort mal vorbei und wenn es mir gefällt, geh ich dort regelmässig hin.

Liebe Grüssle,
Mary
8.4.06 18:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (8.4.06 20:46)
hey Mary!!

Also ich kann's bestätigen.. meine Laune kann sehr wohl vom Wetter abhängig sein. Bei Sonnenschein geht es mir nämlich tendenziel viel besser. Und jetzt wo der Frühling kommt.. das merk ich richtig. Die Sonne wärmt und lässt alles in den schönsten Farben erstrahlen ^^ Und wenn dann der Himmel klar ist und schön blau.. ja.. da kann es einen fast nur gut gehen.

*knuddel*
Sarah


Janika / Website (9.4.06 01:02)
Hmm... Meine Laune kann, muss aber nicht vom Wetter abhängig sein. Ich kann auch bei Regen megagute Laune haben. Andererseits krieg ich automatisch einigermaßen gute Laune im Frühling, weil das Wetter so schön ist...
Ach, ich leide sowieso an Gefühlsschwankungen, das hat nix mitm Wetter zu tun bei mir, glaub ich ^^.
Aber ich kann auf jeden Fall jederzeit so richtig schön melancholisch sein... Kennst du den Melancholie-Tee von Meßmer oder so? Ich liiiiiiebe ihn... Da steht ne voll schöne Beschreibung zu Melancholie drauf.

Ich habs dich lieb!
Janika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung