I'm a daydream believer

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ..poems..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mira87
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde




  Links
   Aupair in Irland? Mira's Seite
   Sarah's Irland Blog
   Caught in her dreams



http://myblog.de/rose83

Gratis bloggen bei
myblog.de





...Die Stille der Nacht...

Die Stille der Nacht
hat so viel an Macht.
Zu dieser Stunde
dreh ich meine Runde.
Dann kann ich am meisten tun,
denn erst später will ich ruhn.
Es ist friedlich und still,
und ich tu, was ich will.
Ich liebe die Kreativität,
auch wenn es ist sehr spät.
Nacht könnte es immer sein,
denn sie ist mein.
Wenn es dann wieder hell wird Draussen,
leg ich ein eine Schlafens-Pause...
Oh könnte es ewig Nacht sein,
denn da seh ich den schönsten Schein...

By Mary, 03.11.2005

Kaum habe ich ein paar Tage frei, verlegt sich mein Leben hauptsächlich auf die Nacht. Ich liebe es, das Fenster leicht geöffnet zu haben, dem Regen zuzuhören, etwas am PC zu werkeln und die Ruhe zu geniessen. Müsste ich nicht arbeiten gehen, wäre ich immer in der Nacht aktiv und würde am Tage schlafen. Es ist die Zeit, in der ich am kreativsten bin, in der ich am meisten Ideen habe.

Diese Woche war echt okey und ging schnell um. Ich habe mich so lange auf diese vier freien Tage gefreut, da ich seit Dezember keine Ferien mehr hatte und die nächste freie Zeit erst im Juli vor der Tür stehen wird. Ich habe nichts spezielles vor in diesen vier Tagen (wovon zwei allerdings schon wieder um sind...aaach, die liebe Zeit ), ich geniesse es einfach nur, das tun zu können, wofür ich sonst nie Zeit habe, oder halt einfach am Wochenende. Ich kann schön lange schlafen, schreiben, lesen, singen, mir Filme ansehen, was mit Freunden unternehmen,... vier Tage sind für all das viel zu wenig. Aber ich nehme, was ich kriege und vier Tage sind vier Tage.

Liebe Grüsse an aaaalle,
Eure Mary
16.4.06 01:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung